RV WW/S intern

Selbstschutz im RD

Hallo zusammen,

der Polizeisportverein Dortmund bietet für den Rettungsdienst Dortmund einen Kurs

 

 

"Selbstschutz / Selbstverteidigung für Einsatzkräfte" an.

Der Kurs startet im September und besteht aus 10 Terminen mit jew. 90 Minuten Dauer. Der ASB Dortmund übernimmt die Kosten; Bedingung ist die Teilnahme an allen 10 Terminen. Wer also Interesse hat, bitte eine Mail an mich: m.tietz(at)asb-dortmund.de

Mit friedlichen Grüßen

Manni