"Selbstschutz / Selbstverteidigung für Einsatzkräfte" an.
Der Kurs startet im September und besteht aus 10 Terminen mit jew. 90 Minuten Dauer. Der ASB Dortmund übernimmt die Kosten; Bedingung ist die Teilnahme an allen 10 Terminen. Wer also Interesse hat, bitte eine Mail an mich: m.tietz(at)asb-dortmund.de
Mit friedlichen Grüßen
Manni


