Hallo liebe hauptamtlichen Kollegen,
wir können endlich mit den Stressworkshops starten. Unabhängig davon, ob Ihr an der Studie teilnehmt oder bei der Einführung im Dezember wart, spielt keine Rolle. Ihr seid jederzeit willkommen, könnt auch später noch einsteigen und könnt ohne Vorkenntnisse mitmachen. Die Workshops bauen nicht aufeinander auf. Aber vorab schon einmal soviel: Es wird eine bunte Mischung, mit deren Inhalten Ihr direkt loslegen und sie umsetzen könnt. Ich habe Euch so ungefähr das Effektivste vom Besten zusammen gestellt ;-) Keine Bange - ist alles kinderleicht und für jeden machbar!
Wir arbeiten in zwei Gruppen:
Gruppe 1 Montag und Dienstag, Start ist jeweils um 19.00 Uhr
Gruppe 2 Mittwoch und Donnerstag, Start ist jeweils um 16.30 Uhr
Die Workshops sind deswegen auf zwei aufeinander folgenden Tagen, damit ihr einen davon auch sicher wahrnehmen könnt. Auch wenn Ihr 24-Stundendienst habt. Die Themen sind an beiden Tagen die gleichen.
Wie es läuft? Ganz einfach:
Sucht Euch bitte die Gruppe aus, deren Zeiten Euch am besten passt und bei der Ihr auch bleiben könnt
Schickt mir einfach kurz eine Mail, dann kann ich Euch einsortieren
Was müsst Ihr mitbringen?
Außer bequemer Kleidung: Nix. Ist alles da.
Ich freu mich auf Euch!
Hier schon einmal der Plan für die kommenden Monate:
Gruppe 1
Gruppe 2
15. und 16. Januar 2018
24. und 25. Januar 2018
12. und 13. Februar 2018
21. und 22. Februar 2018
12. und 13. März 2018
21. und 22. März 2018
16. und 17. April 2018
25. und 26. April 2018
07. und 08. Mai 2018
16. und 17. Mai 2018
11. und 12. Juni 2018
20. und 21. Juni 2018
Gruß HolgerE-Mail:presse@asb-dortmund.de


