RV WW/S intern

Teambesprechung

Teambesprechung

Wann?:                      30.09.2017

Uhrzeit:                      9:00 Uhr

Wo?:                         Dienststelle Marten

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

wir möchten Euch wieder einladen, gerne in größerer Runde, in einer Teambesprechung aller hauptamtlich Beschäftigten (inkl. FSJ, BFD und Azubi) Gedanken und Ideen auszutauschen. Die Teilnahme ist freiwillig und wird als Dienstzeit auf das Stundenkonto angerechnet.

Um den Austausch strukturieren zu können, ist es notwendig Themenvoreschläge /TOPs im Vorfeld zu sammeln.

Folgende TOPs stehen schon:

 

Rettungsdienstbedarfsplan

Entwicklung im Rettungsdienst

Situation der Ausbildung zum Notfallsanitäter

 

Also, wer Ideen, Kritikpunkte oder brennende Fragen hat, bitte reicht sie ein. Entweder an die Geschäftsleitung: o.buff@asb-dortmund.de oder

über das Intranet: Vorschläge und Fehlermeldung.

Vorschläge über das Intranet erfolgen anonym

Annahmeschluss ist der 25.09.2017

Viele Grüße

Die Geschäfts- und Rettungsdienstleitung mit QM