Teambesprechung
Wann?: 30.09.2017
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Wo?: Dienststelle Marten
Hallo Kollegen und Kolleginnen,
wir möchten Euch wieder einladen, gerne in größerer Runde, in einer Teambesprechung aller hauptamtlich Beschäftigten (inkl. FSJ, BFD und Azubi) Gedanken und Ideen auszutauschen. Die Teilnahme ist freiwillig und wird als Dienstzeit auf das Stundenkonto angerechnet.
Um den Austausch strukturieren zu können, ist es notwendig Themenvoreschläge /TOPs im Vorfeld zu sammeln.
Folgende TOPs stehen schon:
Rettungsdienstbedarfsplan
Entwicklung im Rettungsdienst
Situation der Ausbildung zum Notfallsanitäter
Also, wer Ideen, Kritikpunkte oder brennende Fragen hat, bitte reicht sie ein. Entweder an die Geschäftsleitung: o.buff@asb-dortmund.de oder
über das Intranet: Vorschläge und Fehlermeldung.
Vorschläge über das Intranet erfolgen anonym
Annahmeschluss ist der 25.09.2017
Viele Grüße
Die Geschäfts- und Rettungsdienstleitung mit QM


