auf die zum Teil nicht ordentlich / umfänglich durchgeführte "Tägliche".
Im Detail bedeutet dies auch das Wischen / Säubern des Fußraumes der Fahrerkabine. Nachweislich gilt auch hier der Hygieneplan des RD Dortmund. Näheres auf Seite 12, Punkt 2.4.1 Tägliche Desinfektion. Helft bitte alle mit, unsere Arbeit nach wie vor gut und ordentlich, im Rahmen der Vorgaben zu gewährleisten!
Viele Grüße
Manni


