RV WW/S intern

Umfrage zur organisatorischen und kommunikativen Verbesserung in der Breitenausbildung

 

Hallo Zusammen,der Titel verrät schon worum es geht. Nach der Umfrage ist vor der Umfrage!Dieses mal geht es um eine 

"Umfrage zur organisatorischen und kommunikativen Verbesserung in der Breitenausbildung (OrgKom)"

Diese Umfrage besteht aus zwei(2) Teilen. Teil 1 der Umfrage dient der Erstellung eines Ausbilderprofils, sodass ihr gezielter Angefragt werden könnt für Kurse. Teil 2 ist Anonym und beschäftigt sich mit den schlecht bewerteten Kategorien aus der Ausbilderumfrage vor dem Treffen.Füllt bitte beide Teile aus und sendet sie anschließend per E-Mail an erste-hilfe@asb-dortmund.de oder legt sie ins Postfach Ausbildung bis zum 13.05.2019. Hier der Link zur Umfrage:OrgKom Teil 1OrgKom Teil 2Danke und Gruß Caro & Dennis