Hallo zusammen, die Wäschereien Kreft und Berendsen sichten die Einsatzkleidung auf Beschädigung und führen ggf. Reparaturen durch. Wenn Du mal wieder das Pech hast, trotzdem defekte Einsatzkleidung aus dem Regal zu ziehen, bitte folgendes beachten:
Das saubere Wäschestück mit einem entsprechenden Aufkleber (siehe unten) an sichtbarer Stelle versehen.
Auf den Wachen RW 27 und RW 24 wie oben beschrieben kennzeichnen und der Wachleitung zuführen. In der Wache Marten befindet sich am Fuße der Kellertreppe ein Korb zur Aufnahme der defekten Wäsche.
Auch bei offensichtlichen Totalschäden bitte so verfahren (nicht einfach wegwerfen!), sonst kann die 1 zu 1 Ersatzbeschaffung nicht gewährleistet werden.
Bei Fragen und Ideen, gerne an Roland wenden!
Grüße
Manni



