Liebe Kollegen und Kolleginnen
des Hauptamt ASB Westliches Westfalen / Sauerland e.V
gerne möchten wir euch bereits im Vorfeld darüber informieren, dass am 20.10 um 10:00 Uhr die erste Betriebsversammlung stattfindet.
Ein Vertreter der Gewerkschaft wird ebenfalls anwesend sein, um Rede und Antwort zu stehen.
Um im Vorfeld ein paar Fragen zu sammeln und Ordnung in den Tagesablauf zu bringen, bitte ich euch gewünschte Themen / Fragen an die Gewerkschaft, an uns zu übersenden.
Benutzt hierfür bitte die Adresse : betriebsrat@asb-dortmund.de
Wir freuen uns über eine positive Resonanz der Fragen und hohe Teilnehmerbereitschaft, Samstag bei der ersten Sitzung des neuen BR des ASB Dortmund.
Lieben Gruß
Dennis Osthoff


