RV WW/S intern

WICHTIG! Neues Abrechnungssystem RD Dortmund

Liebe Mitstreiter*Innen,

die digitale Abrechnung 2.0 bahnt sich ihren Weg. Nachstehend für Euch die gekürzte Info der Feuerwehr, mit Bitte um Eure Mithilfe:

 

 

 

"Hallo zusammen,

die Umstellung des alten Krankentransport-Abrechungssystems auf das neue System CEVAS Rettungsdienst steht (tatsächlich) kurz bevor.
Hierbei handelt es sich nicht um ein komplett neues System sondern um ein Upgrade mit neuer Technik, da die alte Technik nicht mehr vom Hersteller unterstützt wird.
Um nun dieses System zukünftig besser für unsere Bedürfnisse anzupassen wird es Anfang September einen Spezifizierungstreffen beim Hersteller geben, wo wir unsere Wünsche, Vorstellungen und Anregungen im Bezug auf Funktionalität und Bedienbarkeit mit dem Hersteller abstimmen können.

Aus diesem Grund bitte ich euch nochmal, uns eure Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. zukommen zu lassen.

Ich würde mir wünschen. dass pro Feuer-/Rettungswache und aus den Löschzügen der FF die Vorschläge möglichst in tabellarischer Aufstellung erstellt werden. [....]

Alles, was wir jetzt in das System einbringen können, wird uns in Zukunft die Arbeit erleichtern.

Und, ja ich weiß, dass ihr in der Vergangenheit schon fleißig an diesem Thema gearbeitet habt und uns schon Vorschläge übermittelt habt.
Seht es uns bitte nach, dass im Laufe der Zeit auch mal etwas untergegangen ist und um möglichst viele Anregungen mitnehmen zu können, benötigen wir nun noch einmal eure Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Volker Kopp"

 

@ASB Wachleitungen: Bitte pro Wache eine Auflistung der Wünsche und Anregungen erstellen und bis 12.8. an uns zurückmelden.

Viele Grüße

Rolf und Chrissi